Wir leben und lieben was wir tun.

In unserem Arbeitsumfeld legen wir großen Wert auf ehrliches und faires Miteinander. Hierarchien spielen bei uns keine Rolle, denn wir schätzen die Gleichberechtigung und den freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir möchten, dass der Arbeitsplatz und unser Team Orte der Freude, Leichtigkeit und Harmonie sind, und diese positive Energie strahlen wir auch nach außen aus.

Die Wertschätzung untereinander ist für uns von höchster Bedeutung. Wir schätzen nicht nur die Arbeit jedes Einzelnen, sondern auch die Einzigartigkeit, die jeder in unser Team bringt. Zusammen streben wir nach Erfolg und nach einer Umgebung, in der wir uns alle wohlfühlen und gern arbeiten.

NeueAnsichtenundIdee

Neue Ansichten und Ideen lassen uns wachsen.

Wir verstehen es, auch mal fünfe gerade sein zu lassen und neuen Ideen und Ansichten offen gegenüberzustehen. Respekt und Toleranz sind für uns selbstverständlich, und wir pflegen eine loyale Beziehung unter Kollegen. In schwierigen Momenten können wir aufeinander zählen, denn wir sehen uns als eine Art Familie. Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt sind unsere Stärken, und wir sind stets bereit, unser Bestes zu geben.

DasWirGefühl

Das „Wir-Gefühl“ ist bei uns keine Floskel.

Wir streben danach, ein starkes „Wir-Gefühl“ zu entwickeln, ohne dabei Druck auf andere auszuüben. Wir gestehen Fehler ein und setzen auf gute und direkte Kommunikation, um gemeinsam Lösungen zu finden. Proaktivität und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, zeichnen uns aus. Freundlichkeit und Offenheit sind unser Markenzeichen, und wir sind aufgeschlossen für neue Herausforderungen.

ImmeraufdemaktuellenWissensstadn

Immer auf dem aktuellsten Wissensstand.

Wir scheuen uns nicht davor, einen Schritt weiterzugehen und Fortbildungen zu absolvieren, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Hintergrund oder Herkunft, denn Diversität bereichert unser Team. Eine positive Stimmung und die Initiative, Verantwortung zu übernehmen, sind bei uns selbstverständlich.

EsgibtkeineProblemesondernLösungen

Es gibt keine Probleme sondern Lösungen.

Wir sind Problemlöser und arbeiten zügig und lösungsorientiert. Teamevents sind für uns eine Möglichkeit, den Zusammenhalt zu stärken, und oft gehen wir abends gemeinsam aus, um unsere Bindung zu vertiefen. Kreativität spielt eine große Rolle bei uns, sei es bei Aktionen, in den sozialen Medien oder in der Beratung.

Aktuelle Stellenangebote

Ergreife die Initiative und bewirb dich.

Deine Stelle ist nicht dabei oder wir haben aktuell keine Stellen auf unserere Karriereseite ausgeschrieben? Kein Problem, du kannst dich jederzeit bei uns initiativ bewerben.

Wir sind stolz als Apotheke die Auszeichung:

Apotheke der neuen Zeit, GREAT APO TO WORK zu tragen.

Es bescheinigt, dass sich Apothekeninhaberin Annette Sieckmann-Linck täglich für eine wertschätzende und inspirierende Mitarbeiterführung einsetzt.

Annette Sieckmann-Linck
Apothekeninhaberin der neuen Zeit
Rezept einlösen
schliessen

Rezept einlösen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner